Source SchließenSpeichern

Hermes Feet / Andrea Lorenzetti

Fusspflege FA SFPV

Portrait

Ich habe die von Podologen empfohlene Fachausbildung bei der Pedi-Suisse mit dem Diplom erfolgreich abgeschlossen und habe 2007 meine Praxis für Fusspflege und Fussreflexzonenmassage eröffnet. Die "Faszination Fuss" hat mich gepackt. Deshalb erweitere und vertiefe ich mein Wissen in Fussreflexzonenmassage und Fusspflege mit weiteren Fortbildungsseminaren.

Meine Praxis befindet sich am Nünenenweg 13 in Belp und ist mit hochwertigen Geräten und Apparaten eingerichtet.

Der bequeme Behandlungsstuhl ermöglicht auch älteren und gehbehinderten Menschen ein angenehmes Sitzen während der Behandlung.

Sämtliche Geräte werden nach jeder Behandlung im Ultraschallbad gereinigt und anschliessend sterilisiert. Dies entspricht den neuesten Hygienevorschriften des schweizerischen Fusspflegeverbandes und bietet Ihnen die Garantie für eine fachgerechte und sorgfältige Behandlung.